top of page

So., 26. Mai

|

Wien

Gottesdienst

Wir kommen jeden Sonntag zusammen, um Gott anzubeten, miteinander Gemeinschaft zu haben und durch die Predigten inspiriert und herausgefordert zu werden, was uns ermutigt, unseren Glauben zu leben. Nach jedem Gottesdienst gibt es Kleinigkeiten zu essen und zu trinken.

Gottesdienst
Gottesdienst

Zeit & Ort

26. Mai 2024, 11:00 – 12:30

Wien, Latschkagasse 9, 1090 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Ein einzigartiger Aspekt der Immanuel Bibel Gemeinde ist, dass obwohl sie im Jahr 2001 als eine deutschsprachige Gemeinde gegründet wurde, kurz danach auch englische Gottesdienste angeboten wurden, um auch die englischsprachige Community in Wien zu erreichen. So ist die Gemeinde zu großem Maß von einer Liebe zu Österreich geprägt und hat darüberhinaus auch ein großes Anliegen internationale Menschen zu erreichen.

Anschließend zum englischen, folgt der deutsche Gottesdienst, wobei die Predigt üblicherweise inhaltlich mit der englischen gleich ist. Viele der englischsprachigen Besucher nutzen die Gelegenheit die Predigt auf Englisch zu hören und bleiben dann noch zum deutschen Gottesdienst um das Verständnis zu vertiefen. Geistliches Wachstum, zusammen mit einem Training der angeeigneten Sprache, macht die Erfahrung in unserer Gemeinde in Wien noch wertvoller.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page